Telekom: DSL ohne Festnetz-Anschluss??

  • Im Rahmen der IFA 2017 hat die Deutsche Telekom einen neuen Tarif vorgestellt, welcher einen DSL-Anschluss ohne Festnetz-Telefonie anbietet. Dieser Tarif ist zwar ab sofort buchbar, hat jedoch einen Haken: Nicht jeder darf darauf zugreifen. ... ... ...


    ... ... zwar bietet "Magenta Zuhause Surf" Geschwindigkeiten bis zu 100 Mbit/s an, ist aber noch lange nicht separat und für Jedermann erhältlich. Dieser Anschluss ist an den Tarif Magenta Eins Young gekoppelt, welcher gleichzeitig - ihr ahnt es bereits - nur an Personen unter 27 Jahren ausgegeben wird. Außerdem ist in diesem Tarif der Mobilfunkvertrag "Magenta Mobil Young" enthalten, der beweist: Ganz ohne einen festen Anschluss geht es eben doch nicht.

  • Habe ich auch schon gelesen... aber alleine die Tatsache "nur für Personen unter 27 Jahren". Ein weiterer Grund niemals wieder zur Telekom zu wechseln. Ich hasse diesen Laden aus tiefstem Herzen!