Beiträge von Ragna

    World of Warcraft - Battle for Azeroth ist jetzt live.


    klick mich


    Ich bin zwar erst kurz vor 111, aber die Quests und das Gebiet der Allianz sind einfach toll. Unfassbar lustig und stimmig (Man siehe nur den Namen der NSCs - Bild im Anhang).

    Ich werde euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten, wie sich das Leveln und das Addon noch weiter entwickelt.


    LG

    Ragna

    Dateien

    • Unbenannt1.PNG

      (489,8 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo und guten morgen :-)


    Da ich das Forum ja aktuell auf Vordermann bringe, wollte ich mal fragen, welche Farbgebung ihr als angenehm empfindet. Aktuell habe ich eine rote Version erstellt. Aber vielleicht mag die Mehrheit von euch ja blau, gelb rot oder auch pink :-)


    Sagt mir bitte mal, welche Farbgebung euch am ehesten zusagen würde.


    Bis zu 3 Antwortmöglichkeiten sind erlaubt.


    LG

    Es wurde eine WoWhead-BBCode integriert, mit dem man direkt auf die Items aus World of Warcraft verlinken kann.


    Beispiel:


    Praetors Ornamental Bastard Sword


    Wichtig ist jedoch, dass ihr ein Leerzeichen zwischen Anfang und Ende einfügt, damit es richtig dargestellt wird.


    Code
    1. [wow] http://de.wowhead.com/item=153314/praetors-ornamental-bastard-sword [/wow]

    Also in diesem Fall vor http:// ein Leerzeichen, sowie nach -sword ein Leerzeichen


    Weitere Beispiele:


    1. Alirezas Enthaupter
    2. Item #159599
    3. Aufscheuchen

    Es wurden extra für die WoW-Spieler an Board eine Charakterintegration installiert.

    Ihr könnt euren Charakter über

    Code
    1. Kontrollzentrum > Profil bearbeiten

    eingeben. Wenn der Name und der Realm stimmt, kann man direkt über eure Profilanzeige auf euren Armory-Link zugreifen (siehe Anhang).

    Dateien

    • Alarik.PNG

      (34,5 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es wurde eine Shoutbox in den rechten Seitenbereich integriert. Sollten mal mehrere Leute online sein, habt ihr so die Möglichkeit zur direkten Kommunikation.

    Hallo zusammen,


    kurz und knapp:


    Wir werden das Forum dahingehend umstrukturieren, so dass es auch WoW-Gilden einen Heimat bietet. Unter anderem der Allianzgilde "Zwergenschnaps" ;)


    Beste Grüße,


    Ragna

    Hallöle,


    ich würde gerne jetzt mal regelmäßig online über Skype oder Hangouts ein wenig DSA mit euch zocken.

    Der erste angedachten Termin läge zwischen dem 22. und 24. September.


    Ich hoffe es finden sich ein paar. Würde das sehr gerne mal versuchen.

    Da gut es eigentlich nicht viel zu sagen außer... der Patch könnte schon als Neues Addon gelten :-)


    Passend zu Bekanntgabe des Release Datum von Patch 7.3 haben die Entwickler auf der offiziellen World of Warcraft Seite nun die Patchnotes bereits vorab veröffentlicht.

    Offizielle Patch 7.3 Patchnotes

    Neben der Präsentation von den neuen Features gibt es auch diverse Klassenänderungen und sonstige Anpassungen. Folgend könnt Ihr Euch die offiziellen WoW Legion Patch 7.3 Patchnotes durchlesen.

    Hier noch der Trailer zu Patch 7.3:




    Viel Spaß beim ansehen!

    Blizzard veröffentlicht mit dem kommenden Patch 7.3 neue Zauberanimationen für fast alle Zauber-Klassen. Ich muss sagen, diese sehen wirklich wirklich gut aus.


    Patch 7.3 steht bevor, und wir möchten euch einige Updates an den Kampfanimationen mehrerer zauberwirkender Klassen vorstellen. Vergleichbar mit unseren Änderungen an Nahkampfklassen bei Veröffentlichung von Legion dreht sich bei diesen Updates alles um Priester, Magier, Wiederherstellungs- und Elementarschamanen und es gibt auch einige zusätzliche Verfeinerungen an den Zauberanimationen von Wiederherstellungsdruiden! Wir werden außerdem später im Entwicklungszyklus weiterhin an Verbesserungen für zusätzliche Klassen arbeiten.

    Anbei noch ein paar Videos, um das ganze mal zu veranschaulichen.


    Boah... keine Ahnung was auf dem jeweiligen Festival gespielt wird, steht dort ja leider nicht. Aber so generell, ich würde schon mal wieder gern auf ein Festival. Vermiss ich irgendwie ein bissel.

    Eventuell wenn die kleine mal etwas größer ist und man sie zwei bis drei Nächte bei Oma lassen kann :-)

    Ich und meine Holde sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Serie. Habt ihr aktuelle Highlights, die ihr uns empfehlen könnt? Zur Zeit ist - was Serien anbelangt - bei uns etwas Flaute.